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Strom trotz Schufa

Strom zu teuer? Kein Wechsel möglich - Schufa negativ? Sperrung droht oder ist schon vollzogen? Wir helfen!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und wir erstellen Ihnen kostenlos und unverbindlich ein Stromtarif-Angebot ohne Schufaprüfung mit Prämie.

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Sie suchen einen neuen Lieferanten für Strom trotz Schufa mit Prämie? Dann sind Sie auf mein-dsltarif.de genau richtig! Bei uns bekommen Sie 100€ Neukundenbonus. Ist vielleicht Yello Strom trotz Schufa eine möglich Alternative zur Grundversorgung?

Wenn Sie bei Yello Strom als Prämie ein e-bike wählen wird die Schufa besonders hart auf Merkmale geprüft und somit schwinden die Chancen auf einen günstigen Strom mit Schufa und Bonität bekommen zu können.

Unser Strom ohne Schufa mit Prämie Angebot bietet Ihnen günstigen Strom inklusive 100€ Neukunden-Bonus direkt aufs Konto.

Strom trotz Schufa

Ebenso bietet unser Gasanbieter mit Prämie trotz Schufa top Tarife zum sparen. Strom mit Prämie muss nicht teuer sein, die Belieferung für preiswerten Strom ohne Schufa und Bonitätsprüfung können Sie ganz einfach auf mein-dsltarif.de beauftragen.

Die Strom Prämie Sonos haben wir zwar genauso wenig wie die Stromanbieter Prämie PC und die Stromanbieter Prämie Kühlschrank im Angebot, dafür gibt es aber für jeden Strom-Wechsler und für jeden Strom-Neukunden eine Top-Prämie in Form von Bargeld direkt auf Ihr Bankkonto.

Das fragen andere Kunden.

Wie bezahle ich meinen Abschlag?

Der Abschlag wird einfach und ganz automatisch am Anfang eines jeden Monats von Ihrem Konto abgebucht. Natürlich können Sie Ihren Abschlag auch selbst überweisen. Fällig ist er immer am 1. des Monats für den kommenden Monat (z.B. am 1. Juni für den Monat Juni). Wie der Abschlag bezahlt wird, können Sie selbst bestimmen. Ob automatischer Lastschrifteinzug oder Dauertauftrag – Sie können die Zahlungsweise ganz einfach im Bestellprozesse festlegen.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Einmal gibt es die Jahresendabrechnung. Bevor eine Rechnung erstellt werden kann, benötigen wir dafür Ihren aktuellen Zählerstand. Entweder Sie bekommen Post von mit der Bitte Ihren Zählsterstand an den neuen Anbieter zu senden oder ihr Netzbetreiber lässt den den aktuellen Stand von einem Mitarbeiter ablesen. Kurze Zeit später ist der Verbrauch berechnet und Sie wissen, wie viel Sie noch nachzahlen müssen oder Guthaben ausbezahlt bekommen.Die Abrechnung ist auch ausschlaggebend wie hoch der Abschlag im nächsten Jahr sein wird.

Und um das ganze Jahr über Verbrauch & Kosten im Blick zu behalten, gibt’s den kostenlosen Tarifpreisvergleich auf mein-dsltarif.de.
So können sie immer sehen, ob Ihr gezahlter Abschlag ausreicht, um eine Nachzahlung zu vermeiden.

Wie wird mein monatlicher Abschlag berechnet?

 

Bei allen Stromverorgern wird der Abschlag aus Grund- und Arbeitspreis sowie dem Jahresverbrauch berechnet. Die Berechnung erfolgt dann in zwei Schritten:

  1. Zuerst wird anhand Ihrer Angaben die voraussichtlichen Kosten pro Jahr berechnet:
    Jahresverbrauch in kWh x Verbrauchspreis + Grundpreis pro Monat x 12 = voraussichtliche Kosten pro Jahr.
  2. Die vKosten pro Jahr werden dann auf zwölf Monate aufgeteilt. Dieser Betrag ist dann Ihr monatlicher Abschlag der zum Monatsanfang fällig wird.

Beispielrechnung:

  1. 2500 kWh x 19,52 Cent + 15,30 € x 12 = 671,60 € voraussichtliche Kosten pro Jahr
  2. 671,60 € / 12 = 56 € monatlicher Abschlag

Merke: Abschläge unterschiedlicher Anbieter sind nicht miteinander vergleichbar! Mal gibt es 11 Abschläge, mal 12. Mal führt ein geringerer Verbrauch zur Abschlagsreduzierung, mal wird die Gutschrift ausgezahlt, der Abschlag bleibt gleich. Daher ist das A und O:  auf mein-dsltarif.de Preise zu vergleichen.

Muss ich meinen bestehenden Strom-/Gasvertrag selbst kündigen?

Nein. Der neue Versorger ünbernimmt alle An- und Abmeldeformalitäten. 

Die Kündigungsfristen sind je nach Anbieter unterschiedlich und können zwischen 14 Tage so wie bei der Grundversorgung oder Beispielsweise wie bei der EWE bis zu 6 Monaten dauern.

Am besten schaut man rechtzeitig in die Vertragsdetails oder die jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kündigen Sie den Vertrag nicht rechtzeitig, verlängert er sich – je nach Tarif – um 1 bis 12 Monate.

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